Mystery Call

Nutzen Sie unseren Mystery Call Service, wenn Sie Ihren Telefondienst überprüfen möchten.


Was ist Mystery Call?

Bei Mystery Calls erheben wir die Dienstleistungsqualität beim telefonischen Kundenkontakt. Unsere Testkäufer rufen anonym bei den Kunden an. Im Vordergrund des Testanrufes steht die Bewertung (nach dem von Ihnen vorgegebenen Kriterienkatalog-Fragebogen) der Qualität des geführten Telefonats. Überprüft werden u.a. Kriterien, wie Warteschleifen, Annahme von Gesprächen, Vorhandensein von Dokumentationen bei Mehrfachanrufen u.v.a..

 

Was haben Sie davon?

Sie können überprüfen, wie sich Ihre Mitarbeiter am Telefon verhalten, ob bestimmte Mitarbeiter erreichbar sind und ob ggf. eine Weiterleitung an spezielle Abteilungen gewährleistet ist. Wird der Kunde bei Secret Call auch persönlich angesprochen und sein Anliegen vollständig und mit der entsprechenden Dringlichkeit wahrgenommen. Diese 3 bis 5 Minuten einer Momentaufnahme entscheiden oftmals über Aufträge, Kundenbindung aber auch über negative Bewertungen und Beschwerden.

Überprüfen Sie Ihre Schnittstelle zum Kunden durch unsere Secret Calls – gerne auch direkt beim Wettbewerber. Weitere Informationen finden Sie  unter Mystery Shopping Tests. Weiterlesen beim Mystery Service...